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Mitarbeiter (m/w/d) für Aufbereitung und Reinigung von Medizinprodukten

Mitarbeiter (m/w/d) für Aufbereitung und Reinigung von Medizinprodukten

Unsere Firma wurde 1990 in Wismar gegründet. Das Unternehmen liefert medizintechnische Lösungen und bietet Dienstleistungen, die einen wichtigen Beitrag zur optimalen medizinischen Versorgung der Patienten leisten. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich in den Bereichen respiratorische HomeCare Versorgung, Sauerstofftherapie, Beatmungstechnik, Schlafapnoetherapie, Rehabilitationshilfen und Pflegehilfsmittel, Vergrößernde Sehhilfen und Low Vision.

Unser Versorgungsgebiet erstreckt sich bundesweit.

 

Als Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufbereitung und Reinigung von Medizinprodukten sind Sie für die hygienische und effiziente Aufbereitung und Reinigung unserer eigenen Medizinprodukte verantwortlich, die im Rahmen des Wiedereinsatzes bald von neuen Kunden verwendet werden.
 

Ihre Aufgaben:
 

  • Oberflächendesinfektion von medizinschen Hilfsmitteln, wie Sauerstoff- und Atemtherapiegeräte sowie Rehatechnik

  • Reinigung von medizinschen Hilfsmitteln, wie Sauerstoff- und Atemtherapiegeräte sowie Rehatechnik

  • Beurteilung der Wiedereinsatzfähigkeit von Medizinprodukten

  • Komplettierung und Einlagerung

  • Dokumentation der Arbeitsschritte

  • Kommisionierung, Verpackung und Versand von Mediznprodukten

 

 

Ihr Profil:
 

  • Grundlegendes technisches Verständnis

  • Interesse an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit

  • Gewissenhafte, gründliche und saubere Arbeitsweise

  • Freude an der Arbeit in der Dienstleistungsbranche

 

Was wir bieten:
 

Wir bieten Ihnen neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden mittelständischen Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher 40h Vollzeit-Arbeitsplatz befristet in unserem tollen Team in Gägelow bei Wismar.
Die täglichen Arbeitszeiten sind flexibel einteilbar Mo. - Fr. zwischen 8:00 Uhr - 18:00 Uhr


Ihr Interesse haben wir schon? - Super, dann brauchen wir nur noch Ihre vollständige Bewerbung über das Bewerbungsformular unten.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen.
 

Unsere Benefits für Sie

Moderner Arbeitsplatz

Elektrisch verstellbare Stehtische, eigenes Notebook, Softphone, Messenger, Bluetooth-Headset und vieles mehr.

Teamevents

Wir veranstalten jährlich unsere Teambuilding-Woche, unser Wandertag für Erwachsene! Außerdem feiern wir seit 2022 unseren Kranz Konvent mit Weiterbildung und Party.

Keine Überstunden

Wir erfassen unsere Arbeitszeit digital und häufen keine Überstunden an. Mit einem flexiblen Zeitmodell sorgen wir dafür, dass wir als Team für unsere Kunden da sein können und gleichzeitig die eigene Work-Life-Balance behalten.

Persönliche Weiterentwicklung

Wir lieben Veränderungen und jeder kann, darf und soll an den Veränderungsprozessen und Projekten mitwirken.

Beste Software

Die beste Software für die besten Mitarbeiter! Wir arbeiten mit der modernsten Cloud-ERP, die fast alle betrieblichen Aufgaben bündelt.

Kaffee, Getränke und Obst

Für die Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser sowie regelmäßigen Obst-Snacks sorgen wir - allerdings nur im Büro!

Kranz easy Fakten

Größe

70 Mitarbeitende

Tätigkeitsfeld

Hilfsmittelversorgung im Gesundheitswesen

Management

Familiengeführt

Historie

Gegründet 1990