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Mitarbeiter/-in Abrechnung m/w/d

Stellenbeschreibung


Die Firma Medizintechnik Jürgen K. Kranz GmbH wurde 1990 in Wismar gegründet. Das Unternehmen liefert medizintechnische Lösungen und bietet Dienstleistungen, die einen wichtigen Beitrag zur optimalen medizinischen Versorgung der Patienten leisten. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich in den Bereichen respiratorische HomeCare Versorgung, Sauerstofftherapie, Beatmungstechnik, Schlafapnoetherapie, Rehabilitationshilfen und Pflegehilfsmittel, Vergrößernde Sehhilfen und Low Vision.

Unser Versorgungsgebiet erstreckt sich bundsweit.

Als Mitarbeiter/-in in der Abrechung sorgen Sie für eine vertragsgemäße und effiziente Abrechung unserer Leistungen bei den Krankenkassen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Übermittlung von Angeboten an Krankenkassen

  • Erstellung und sachgerechte Weiterbearbeitung von Rechnungen an Kostenträger

  • Vorbereitung und Archivierung von Unterlagen

  • Bearbeitung von Abrechnungsprüfungen und -Reklamationen der Kostenträger

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams

 

Ihr Profil:

 

  • Sie sind zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst

  • Sie sind zahlenaffin und haben ein Gespür für Genauigkeit und Präzision bei der Sachbearbeitung

  • Sie halten sich an Vorgaben und erfüllen gern Qualitätsziele

  • Für Sie ist ein routinierter Umgang mit Office-Anwendungen selbstverständlich und Ihnen bereiten auch neue Systeme keine Schwierigkeiten

 

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden mittelständischen Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche.

Wir bieten Ihnen einen 30h / 35h oder 40h Vollzeit-Arbeitsplatz vorerst befristet in unserem Team in Gägelow bei Wismar.
Flexible Arbeitszeiten sind Mo. - Fr. zwischen 07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Bitte bewerben Sie sich gleich ganz einfach über das folgende Formular.